Dr. med. Kasten: Viele Patienten vertrauen uns bei der Behandlung von Nasenhöckern. Wir bieten diese Behandlung seit vielen Jahren in unserer Praxis an. Diese moderne und schonende Behandlung war sonst nur in Metropolen wie New York, London oder Paris erhältlich.
Dr. med. Kasten: Es handelt sich hierbei um eine bewährte Behandlung, die bei vielen Patienten eingesetzt wird und seit Jahren weiterentwickelt wurde.
Dr. med. Kasten: Die zu behandelnde Zone wird genau ausgemessen und markiert. Diese Areale werden ganz fein aufgefüllt. Die meisten Patienten können sofort nach der Behandlung wieder am gesellschaftlichen Leben teilnehmen. Eine gelegentlich auftretende Rötung oder ein Bluterguss können in den meisten Fällen schon in der Praxis durch unsere professionelle Kosmetikerin kaschiert werden.
Dr. med. Kasten: Diese Behandlung bietet sich besonders für Patienten an, die noch nicht für eine operative Nasenkorrektur bereit sind oder die nicht die Risiken einer Operation und die damit verbundenen Ausfallzeiten auf sich nehmen können.
Dr. med. Kasten: Nasen, die Höcker aufweisen oder gebogen sind, werden als größer wahrgenommen. Das menschliche Auge und das Gehirn nehmen eine gebogene Linie als länger wahr und deshalb fällt eine gebogene Nase als größer auf. Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten stellt eine gerade Linie dar. Deshalb wirken Nasen, die gerade sind, auch kleiner. Wenn also durch eine Auffüllung an eingesunkener Zonen eine Nase begradigt wird, wirkt sie auf den Betrachter kleiner.
Dr. med. Kasten: Hyalurongel wird vom Körper vollständig abgebaut, so dass die Dauer des Effektes der genau nach den Wünschen des Patienten dosiert werden kann. Durchschnittlich hält eine Nasenkorrektur zwischen 6-9 Monaten an. Unserer Erfahrung nach verlängert sich die Wirkung jedoch, wenn die Behandlung wiederholt werden.
Dr. med. Kasten: Eine durchschnittliche Behandlung hat einen Wert von 390 €. Einen Beratungstermin können Sie telefonisch oder jederzeit über unsere online Terminvereinbarung buchen.